Lustvoll lebendig sein

Lustvoll lebendig sein

Dr. med. Brigitte Krings-Ney Sinnlichkeit und Erotik sind menschliche Urbedürfnisse, sie werden aber oft im Alltag nicht gelebt.
Wir laden Sie ein auf eine Reise in die weibliche Sexualität, für alle Frauen, die noch lustvoller und lebendiger sein möchten. Wir werden tanzen, uns austauschen, es geht um Selbstachtung und respektvollen Umgang miteinander.
Bitte mitbringen: eine Kleinigkeit für das gemeinsame Mittagessen, bequeme Kleidung, eine Decke und "Lust auf Lust"

Veranstaltungsort: 
Tanz- und Begegnungszentrum
Datum: 
Samstag, 12. Oktober 2019 - 10:00 bis 16:00
Straße, Nr.: 
Im Hammerter Grund 11
PLZ-Ort: 
66663 Merzig-Brotdorf
Teilnehmergebühr: 
60.00 Euro
Kursleitung: 
Dr. med. Brigitte Krings-Ney
Anmelden bei: 
Annette Blasius
Telefon: 
06861-76352
Kriterien: 
Gesundheit