Glück in der Tasche

Glück in der Tasche

Stickworkshop zum Thema Glück

Das Glück erscheint uns oft so flüchtig. Kaum ist es da, ist es schon wieder verflogen und oft auch vergessen. Oder wir sind so an unser Glück gewöhnt, dass wir es gar nicht mehr wahrnehmen.
In diesem Workshop nähern wir uns unseren Glücksvorstellungen über geführte Meditation, Symbolkarten und Partnerübungen. Im Wechsel dazu werden wir aus Walkstoff Täschchen herstellen und besticken, worin wir unsere Glücksmomente aufheben können.

Bitte eine Sticknadel mit Spitze und Freude an der Arbeit mit den Händen mitbringen.
Materialkosten: 2,50 €

Veranstaltungsort: 
Evanglische Familienbildungsstätte
Datum: 
Samstag, 7. November 2020 - 9:15 bis 13:00
Straße, Nr.: 
Mainzerstr
PLZ-Ort: 
Saarbrücken
Teilnehmergebühr: 
35.00 Euro
Kursleitung: 
Andrea Michel
Anmelden bei: 
Evanglische Familienbildungsstätte
Telefon: 
0681-61349
Kriterien: 
Kreativ
Spiritualität