Einladung zur Buchlesung und Geburtstagsfeier am 4.4.4. (2020)

Einladung zur Buchlesung und Geburtstagsfeier am 4.4.4. (2020)
Samstag, 4. April 2020 - 18:00 bis 19:00

Einladung zur Buchlesung und Geburtstagsfeier am 4.4.4. (2020)

Ich plane mein erstes Buch "The Wyrding Way: the mysterious art of weaving your own destiny" auf Englisch an meinem Geburtstag am 4.4.4.(2020) zu veröffentlichen und aus dem Buch vorzulesen. Ich liebe diese verwobene Zahlenmagie und gelebte Magie allgemein! Ich möchte zwischen 18 bis 19Uhr an dem Abend aus meinem Buch paar Stellen vorlesen, und danach stehe ich auch für Fragen und Antworten zur Verfügung. Es geht um das bewusste Schicksalsweben, so wie es auch die drei Nornen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in der Nordischen Mythologie tun, und wie auch du das lernen und tun kannst: ganz bewusst deinen Lebensfaden erkennen, leben und weben!.

 the mysterious art of weaving your own destiny"

Da es auch mein Geburtstag ist, würde ich gerne bei einem vegetarischen Buffet und schöner Musik in geselliger Runde mit Freunden, Familie und auch dir zusammenfeiern nach der Lesung. Alle sind eingeladen etwas zum essen und zum  trinken mitzubringen. Aber bitte kein Alkohol! Kinder sind auch willkommen und es wird nicht länger wie 22.30 Uhr gehen.

DU bist herzlich eingeladen mehr über meinen persönlichen Lebensfaden zu erfahren, und wie sich dieser durch das Buch entfaltet, und wie auch du deinen ganz bewusst aufnehmen und weben kannst.

Mehr Informationen über das Buch hier: erikaamaizing.me/my-forthcoming-book

Veranstaltungsort:Erika A(Maizi)ng
Satya Yoga Quartier
Rosenstraße 21 (im Hinterhof)
66111 SaarbrückenIch bitte um kurze Anmeldung und bei Fragen mich unter dieser Nr. zu kontaktieren: 017620461504.