3. saarländisches Frauenfestival

3. SAARLÄNDISCHEN FRAUENFESTIVAL
Sonntag, 6. September 2020 - 11:00 bis 20:00

Liebe Frauen, wir laden euch sehr herzlich ein zum

3. SAARLÄNDISCHEN FRAUENFESTIVAL

an und in der Scheune Neuhaus. Wir feiern unter dem Motto:

„ZUSAMMENGEHEN!“

Mit Workshops drinnen und draußen, Kunsthandwerkständen und Kreativangeboten laden wir zum Verweilen, Netzwerken und Genießen ein.Wir beginnen und enden mit einem gemeinsamen „Ritual“. Zur Mittagszeit bieten wir für alle das Friedenslied ‚Prayer of the Mothers‘ mit Musik, Bewegung, Tanzen und Singen.Lasst euch von den verschiedenen Themen inspirieren, knüpft Kontakte, kommt ins Gespräch und sammelt Anregungen.

Wir freuen uns auf viele Frauen, die mit uns gemeinsam diesen Tag feiern und genießen.Eure Frauen vom „Frauenmantel-Frau im Zentrum e.V.“

Anmeldung und Organisation:

Keine Anmeldung erforderlich.
Karten für die Workshops können ab 10:30 Uhr am Festivalstag vor Ort gekauft werden.
Kosten: Werden noch bekannt gegeben
Ort: Scheune Neuhaus, 66115 Saarbrücken, an der L259  (Forsthaus)
Öffentliche Anfahrt: Saarbahn bis „Heinrichshaus“, von dort sind es 3,3 km zu Fuß durch den Wald